Ikea Katalog 2018

Endlich ist es wieder soweit: Der langersehnte IKEA Katalog 2018 flattert in die Briefkästen! Auf über 300 Seiten erwarten euch jede Menge Neuheiten rund ums Wohnen. Wie bekommt man den Katalog? Was ist neu? Alle Infos bekommt ihr hier!

Ikea Katalog 2018

Ikea Katalog 2018: Dieses Jahr liegt der Fokus verstärkt darauf Platz für das alltägliche Leben zu schaffen.

Wann erscheint der IKEA Katalog 2018?

Der digitale Katalog ist immer schon etwas früher verfügbar und ab dem 19. August landet der IKEA Katalog 2018 dann in den deutschen Briefkästen. Worauf wir uns wohl dieses Jahr freuen dürfen?

In diesem Ikea Werbespot erfährt der Kunde, um welches Thema sich der Ikea Katalog 2018 hauptsächlich dreht: Platz fürs Leben! 

Wie bekomme ich den IKEA Katalog 2018?

Auf der IKEA Homepage könnt ihr eure Adresse eingeben und erfahrt direkt, ob ihr im Verteilergebiet wohnt. Wer allerdings einen "Bitte keine Werbung!"-Aufkleber auf seinem Briefkasten kleben hat, sollte sich ein "Ich will den IKEA Katalog"-Schildchen ausdrucken, um so den Briefträger zu informieren. So dürfte der Katalog auch sicher bei jedem Ikea-Fan ankommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann den IKEA Katalog 2018 auch über die Ikea Homepage kostenfrei bestellen.

Ikea Küche

Sich die eigene Wunschküche selber zusammenstellen? Auch 2018 kein Problem!

IKEA Neuheiten 2018

Ikea Katalog 2018

Welche Neuheiten erwarten uns im Ikea Katalog 2018? Dieses Jahr haben wir uns in die offenen, hellen Wohnzimmer verliebt.

Infos zum amerikanischen Ikea Katalog 2018 waren schon deutlich früher im Internet verbreitet. Seht hier das Video von den innovativsten Neuheiten aus dem Ikea Katalog 2018 - darunter: coole Stühle, ein super praktisches Bettsofa für mangelnden Wohnraum und diverse andere Deko-Ideen. 

Hoffentlich gibt es diese tollen Neuheiten aus dem Ikea Katalog 2018 auch bei uns in Deutschland!

Was ist neu bei IKEA?

Wir rechnen mit tollen, neuen Wohnaccessoires und Möbeln. Außerdem verbessert Ikea bestehende Produkte auch regelmäßig: 2016 wurde das Beleuchtungssortiment komplett auf LED umgestellt. Darüberhinaus stammt die Baumwolle der IKEA Produkte seitdem aus nachhaltigem Anbau.

 Ikea Katalog 2018

Gemütlicher Ohrensessel bei Ikea.

IKEA App mit neuen Funktionen

Den Katalog gibt es natürlich auch wieder in digitaler Form mit noch mehr Inhalten wie Bildergalerien, 360-Grad-Ansichten oder Videos. Ganz neu mit dabei ist die "Lauf durch den Raum" Funktion, bei der man das Gefühl hat, sich direkt durch das Zimmer zu bewegen. Außerdem kann man die Produkte virtuell im eigenen Zuhause platzieren. Die Ikea-Katalog-App 2018 lässt sich jetzt auch mit Apple TV verbinden. Wir sind auf jeden Fall schon ganz gespannt auf die neuen Produkte!