Winterliche Hochzeitstorten

- Instagram und Pinterest sind die Garanten für Foodtrends geworden und vor allem für Torten! Jetzt sind wir über den nächsten Trend gestolpert: Hochzeitstorten mit Strickmuster. Also quasi die perfekte Hochzeitstorte für eine Winterhochzeit.

winterliche Hochzeitstorten

Diese Hochzeitstorten machen richtig Lust auf eine Hochzeit im Winter.

Hochzeitstorten mit Strickmuster

Sie sehen herrlich aus und vermutlich schmecken sie auch ganz fantastisch: Hochzeitstorten mit Strickmuster. Dieser Foodtrend wächst stetig und erfreut sich mittlerweile einer großen Fangemeinde - uns eingeschlossen. Besonders schön sind auch die Variationen, in denen Torten hergestellt werden. So trifft gerne mal ein Naked Cake auf einen Cable Knit Cake oder die dreistöckige Stricktorte wird noch mit einem Schneekristall versehen. Wunderbar.

Cable Knit Cake

Für uns, die perfekte Torte für die Winterhochzeit. Verziert mit Beeren und Blättern ist diese Torte ein klares Argument für eine Hochzeit im Winter.

Natürlich gibt es auch die klassischeren Varianten eines Knit Cakes.

Und wer einfach gerne mal einen winterlichen Kuchen mit Strickmuster vernaschen oder selbst herstellen wollen würde, der kann sich auf dem Instagram Account von Le Dolci Inspirationen holen.

Noch mehr Knitted Cakes findet ihr zum Beispiel hier: 

#Instacake - das sind übrigens die schönsten Torten und ihre Bäckerinnen auf Instagram