Hochzeit: Der Dressguide für Braut und Gäste

Eine Hochzeit steht an und ihr wisst nicht, was ihr anziehen sollt? Egal ob Braut oder Hochzeitsgast, Brautjungfer oder Trauzeugin - hier erfahrt ihr, wie ihr euch am großen Tag perfekt in Szene setzt und welche Regeln es in Sachen Hochzeit und Hochzeits-Dresscode zu beachten gilt!

hochzeit: der dressguide für braut und hochzeitsgäste

Hochzeit und alle sehen toll aus! Mit unseren Tipps kein Problem!(Bild: PR)

Hochzeit steht an und du bist die Braut? Dann schau dir gleich mal die schönsten Brautmode an!

Wenn eine Hochzeit ins Haus steht, ist die Aufregung groß. Klar, als Braut darf man noch ein Stückchen aufgeregter sein, aber auch Trauzeugen, Brautjungfern und Gäste sind sich bewußt, dass es hier um den schönsten Tag im Leben einer Frau geht. Und der sollte natürlich so gelungen und schön wie möglich werden.

Dazu gehört, egal ob nun Braut oder Hochzeitsgast, auf jeden Fall das richtige Outfit. Wir haben für euch die schönsten Brautkleider und die schicksten Outfits für Hochzeitsgäste zusammengestellt. Lasst euch inspirieren!

Hier geht es zu den schönsten Brautkleidern 2015

Hochzeit - was anziehen? Hier sind unsere schicken Outfits für Hochzeitsgäste

Deatilverliebt: hier geht es zu den schönsten Brautaccessoires für die Hochzeit

hochzeitskleider
Hochzeit: Gibt es einen Dresscode?

Natürlich gilt für jede Hochzeit ein ganz eigener Dresscode, je nachdem ob es sich um eine klassische, moderne oder vielleicht ganz traditionelle Hochzeit in Tracht handelt. Bei jolie.de findet ihr auf jeden Fall die richtigen Tipps, wie ihr euch als Hochzeitsgäste bei einer Hochzeit anziehen solltet. Auch für die glückliche Braut haben wir die schönsten Hochzeitskleider in unterschiedlichen Stilrichtungen zusammengestellt. Schaut einfach mal rein!

Brautkleider und Gäste-Dresscode für die klassische Hochzeit: die romantische Hochzeit

Brautkleider und Gäste-Dresscode für die modernen Hochzeit: die moderne Hochzeit

Brautkleider und Gäste-Dresscode für die coolen Hochzeit: die coole Hochzeit

Hochzeit: Was tragen die Gäste?

Für jede Hochzeit gilt: Weiß ist tabu, Schwarz muss mit Vorsicht genossen werden und die Braut darf bestimmen, welche Farben sie auf keinen Fall auf ihrer Hochzeitsfeier sehen möchte. Zu kurze Kleider sollte man vermeiden, Hosen müssen edel kombiniert werden und dürfen selbstredend nichts mit Jeans zu tun haben.

Weitere interessante Links zum Thema Hochzeit:

Schönheit muss sein: Hier kommt der Hochzeitscountdown

Hochzeit und Haare: Wir haben die schönsten Brautfrisuren für jede Haarlänge

Romantisch oder modern? Macht den Test! Psychotest: Welcher Hochzeitstyp bin ich?

Ringe für die Ewigkeit: Die schönsten Verlobungsringe

So klappt's auch mit dem Ring: Der große Verlobungsringe-Guide: den richtigen Verlobungsring finden

hochzeit accessoires