Insidertipps für New York City von Lady Gaga - Hit the City

In "Hit the City" stellen uns regelmäßig Künstler ihre Heimatstädte vor. Dieses Mal führt uns die US-Sängerin Lady Gaga in ihre Heimatstadt New York. Die Songwriterin, die vor allem mit ihren Kleidungsstil für Aufregung sorgt, veröffentlichte 2008 ihren ersten Song "Just Dance" und wurde prompt für einen Grammy nominiert. Aber nun lassen wir uns erst einmal New York von Lady Gaga zeigen!

Lady Gaga zeigt uns ihr New York

Lady Gaga zeigt uns ihr New York. (Bild: Meeno)

Welche Bar ist die beste?

Das "St.Jerome's" auf der Rivington Street.

Wo krieg ich nachts noch was Leckeres zu essen?

Im "San Loco's Tacos" auf der Stanton Street.
Welchen Laden sollte ich unbedingt besuchen?

Das "Trash and Vaudeville".

Wo traue ich meinen Augen kaum?

Auf dem Times Square oder in der "Stuffed Animal Art Installation" in der Avenue B.
Wo kann ich mich hinflüchten?
In eine Bar.

Welche lokale Spezialität wird total überschätzt? Welche unterschätzt?

Überschätzt wird nichts, alles ist wirklich super! Unterschätzt wird das Leitungswasser.

Wo kann ich nette Leute treffen?
In einer Bar.

Alle Reisetipps "Hit the City" gibt es hier: Erfurt mit Clueso, New York mit Adam Green und viele mehr.