Hit the City - Hamburg

In "Hit the City" stellen regelmäßig Künstler ihre Heimatstädte vor. Dieses Mal führt uns Sängerin Annett Louisan durch Hamburg. Seit kurzem steht mit "Das optimale Leben" ihr drittes Album in den Läden, auf dem die hinreißende Chanteuse erneut beweist, dass sie Stimme, Wärme und die angemessene Portion schwarzen Humor besitzt.

Annett Louisan bringt mit

Annett Louisan bringt mit "Das optimale Leben" ein tolles neues Album auf den Markt und verrät uns ihre Geheimtipps in Hamburg

Wo läuft die beste Musik?

Bei mir Zuhause

Wo krieg ich nachts noch was Leckeres zu essen?

Es gibt in Hamburg leider viel zu wenig Restaurants, die nachts geöffnet haben. Ich kenne nur auf dem Kiez das chinesische Restaurant „man-wah“.

Welchen Laden sollte ich unbedingt besuchen?

Die Schanze ist voll von kleinen Designerläden und Bars. Ich shoppe dort sehr gern!

Wokann ich mich hinflüchten?

Selten genug und immer wieder schön unter der eigenen Bettdecke.

Welche lokale Spezialität wird total überschätzt? Welche unterschätzt?

Keine Ahnung...das ist Geschmackssache!

Wo treffe ich die nettesten Leute?

In der Raucherecke vor dem Restaurant.