"Hit the City": Reisetipps der Stars

Wo kann ich nachts noch etwas Feines zum Essen auftreiben? Und in welchem Laden sollte ich unbedingt shoppen? Das wollen wir von Promis und Künstlern aus Musik, Film und Fernsehen wissen: in unserer Rubrik "Hit the City".

Keinen Plan, wo was geht? In

Keinen Plan, wo was geht? In "Hit the City" verraten die Stars persönlich, was in ihrer Heimat los ist (Bild: Photocase, Candela)

Mit Moneybrother in seine Heimat Ludvika, mit Annett Louisan nach Hamburg und mit The Robocop Kraus nach Nürnberg: In unserer Rubrik "Hit the City" entsteht ein Sammelsurium an Städtetipps, von Stockholm nach München über schwedische Provinznester und wieder zurück. Es sind nur wenige Fragen, die unsere famosen Städteguides beantworten müssen. Aber diese Infos machen aus einem Aufenthalt vor Ort immer etwas Besonderes.

Und weil wir weiter neugierig sind, freuen wir uns auch über die "Hit the Citys" unserer User: Was in Ihrer Stadt so los ist, können Sie uns hier verraten!

New York mit Lady Gaga

Kopenhagen mit Lily Electric

New York mit Scott Schuman

Berlin mit Tino Mewes

New York mit Holly Golightly

Berlin mit Barnaby Metschurat

New York mit David Garret

Stockholm mit Eskobar

Madrid mit Huecco

Sydney mit BugGirl

Stockholm mit Vincent

Erfurt mit Clueso

Sheffield mit Long Blondes

New York mit Adam Green

Ludvika (Schweden) mit Moneybrother

Hamburg mit Annett Louisan

Stockholm mit Darin

Nürnberg mit The Robocop Kraus

München mit Maggie Peren

Köln mit Karpatenhund

Berlin mit Sandra Nasic