H&M Home eröffnet erste Filiale in Deutschland

- Nach Zara Home setzt jetzt auch H&M auf eigene Einrichtungs-Filialen. Noch im November 2017 soll der erste H&M Home Store in München eröffnen.

H&M Home Christmas

Pünktlich zur Weihnachtszeit eröffnet H&M Home einen temporären Store in München

Bisher konnten wir das Einrichtungssortiment von H&M lediglich im Online-Shops und als kleine Abteilung in ausgewählten Stores finden– bis jetzt. Zukünftig soll es (endlich!) eigene Home-Geschäfte geben. Der Haken: Zunächst befinden sich die Shops erstmal in der Testphase. Als erster sogenannter H&M Home LABstore wurde kürzlich ein temporärer Shop in Stockholm eröffnet. Die erste Test-Filiale in Deutschland folgt zugleich. Am 23. November 2017 eröffnet der erste H&M-Home-Store in München, in der beliebten Kaufinger Straße.

Auch bei der Münchner Filiale handelt es sich um einen Lab Store, der zunächst temporär seine Türen öffnet. H&M möchte so das neue Konzept für die Kunden ausprobieren - und mal sehen, wie das Geschäft so läuft. Sobald wir mehr wissen, verraten wir es euch natürlich hier!