Gin Pong ist alles, was wir für die nächste Party brauchen

Beer Pong ist out, denn jetzt kommt der ultimative Party-Hit für uns Mädels! Dürfen wir vorstellen: Gin Pong

Gin Pong

Dieses Spiel wird der absolute Party-Knüller an Silvester: Gin Pong

Während die Nachrichten aus aller Welt uns momentan eher Trübsal blasen lassen, heben wir die Stimmung mit einer (zur Abwechslung mal) guten Nachricht aus England. Im Mutterland der gepflegten Alkoholexzesse wurde jetzt nämlich ein Spiel erfunden, dass unsere Partys in Zukunft auf ein ganz neues Level bringen wird: Gin Pong! Angelehnt an den Klassiker aus den USA, Beer Pong, kommt hier nicht Bier zum Einsatz, sondern unser Lieblings-Drink, Gin. 

Gin Pong: Lasst die Spiele beginnen

Die Regeln beim Gin Pong sind genau dieselben wie beim Beer Pong. Statt der üblichen Biergläser sind die Gläser beim Gin Pong jedoch etwas kleiner und mit einem hübschen Goldrand versehen. Erhältlich ist das Set (ohne Gin) für knappe 16 Euro über den britischen Versandhändler gettingpersonal.co.uk. Der ultimative Hit für die Silvester-Party? Steht!

Neben dem Prosecco-Adventkalender steht das Gin Pong-Set nun also ganz oben auf unserer Weihnachts-Wunschliste.