Geschenkideen für chronisch unpünktliche Leute

Ihr habt euch mit eurer besten Freundin verabredet … und wartet mal wieder zwanzig Minuten, bis sie endlich am abgemachten Treffpunkt ist? Willkommen im Team – auch unsere beste Freundin ist chronisch unpünktlich und kommt eigentlich immer zu spät. Aber weil wir sie trotz der vielen, unzähligen Stunden, die wir auf sie warten mussten, lieben, hat auch sie sich dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk verdient. Hier sind unsere Geschenkideen für Leute, die ständig zu spät kommen!

Modische Frau in Eile

Sie kommt immer zu spät, aber ihr verzeiht ihr, denn sie ist eure beste Freundin - und das bekommt sie dieses Jahr zu Weihnachten von euch!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben … oder vielleicht der Weihnachtsmann, der hier ein Paar nicht ganz subtile Geschenkideen für eure Freundin hat, die niemals pünktlich ist. Auf gar keinen Fall dürfen bei unseren Vorschlägen Uhren und Wecker fehlen. Mit dabei sind zum Beispiel die coole Neon-Armbanduhr von Neff, ein etwas schickeres Model von Nixon (erhältlich bei Edited) oder eine verspieltere Version von May28th.  Oder soll es lieber eine quietschgelbe Wanduhr (diese ist von Lexon) oder der knallpinke Areaware-Wecker (mit Docking-Funktion für das iPhone) sein? Wie dem auch sei, diese Uhren als Geschenkideen sollten euren unpünktlichen Freunden etwas Spaß an Pünktlichkeit vermitteln!

Etwas – aber nicht sehr viel – subtiler als Uhren als Geschenkidee sind diese beiden Oberteile. Mit dem Aufdruck auf dem süßen Streifenshirt (von Catwalk Junkie) und dem Sweater (von Saint Laurent Paris) kann sich eure Zuspätkommerin sicherlich identifizieren. Oder ihr schenkt ihr ein Paar Laufschuhe? Das Modell von Nike sieht nicht nur süß aus, sondern hilft eurer Freundin dabei, schnell zu laufen, wenn sie mal wieder spät dran ist.

Euch gefallen unsere Geschenkideen? Klickt einfach auf die Bilder, um direkt zum jeweiligen Shop zu kommen!

Hier war noch nicht das Richtige dabei? Vielleicht werdet ihr ja hier fündig: