Geschenkideen für Katzen-Fans

Miezis! Wer, wie die Verfasserin dieses Artikels, ein unglaublicher Katzen-Fan ist, der ist an dieser Stelle goldrichtig. Denn hier haben wir euch besonders coole, süße und manchmal auch vielleicht etwas kitschige Geschenkideen für Katzenliebhaber zusammengestellt. Also dann, ihr crazy Catladys und -men: Viel Freude beim Shoppen!

geschenkideen Katzen-Fans

Wir haben so viele Geschenkideen für Katzen-Fans, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

In der Mode setzen neben Karl Lagerfeld auch Stella McCartney und Dolce&Gabbana auf das Motiv Katze, da kann man bei einem gefüllten Geldbeutel aus dem Vollen schöpfen. Aber auch kleine Beutel, Bücher oder Stoffe mit herrlichen Katzenprints gibt es zu entdecken und verschenken.

Wer Kittys mag, trägt das auch immer mal wieder gerne zur Schau. Ob auffällig auf Kleidungsstücken oder zurückhaltender in Form eines Schminkbeutels oder einem Coffee Table Books. Tatsächlich kann man mittlerweile auch ganz hübschen Schmuck mit Katzenmotiven finden.

Und wer das ultimative Understatement in Sachen Katzenliebe zur Schau stellen möchte, der ist mit einer Cateye-Brille bestens beraten. Aber auch ein hübsches Handtuch macht sich in den vier Wänden eines heimlichen Mieziliebhabers hervorragend.

Wer jetzt von Kittys immer noch nicht genug hat, für den haben wir hier die schönsten Katzen Tattoos zusammengestellt: