5 Geheimnisse, die du nur deiner besten Freundin verrätst

Was wären wir nur ohne unsere beste Freundin? Es gibt Dinge, die können wir einfach nur ihr anvertrauen!

Mit unserer besten Freundin können wir einfach über alles reden!

Mit unserer besten Freundin können wir einfach über alles reden!

1. Welchen seiner Freunde man richtig heiß findet

Jeder hat diesen einen heimlichen Crush -  und wer wüsste davon nicht besser Bescheid als die beste Freundin. Mit ihr können wir über all unsere heimlichen Schwärmereien reden.

2. Wie es im Bett mit ihm wirklich abläuft

Im Bett gibt es nicht nur Höhepunkte. Klar, dass wir für Erlebnisse der anderen Art auch Gesprächsbedarf haben -  und wer versteht uns da besser als unsere beste Freundin. Und das betrifft nicht nur die vergebenen Ladys unter uns. Gerade Singles haben auf dem freien Dating-Markt so eeeiniges zu erzählen – von abgefahrenen Sex-Praktiken, bis hin zu eingeschlafenen Füßen im Bett.

3. Frauenarztgeschichten

Ob Pille danach oder Chlamydien-Test – wir alle kennen sie, die typischen Frauen-Probleme. Klar, dass wir sie auch mit unserer Freundin besprechen. Nichts geht schließlich über Erfahrungsaustausch. Woher wir unsere Frauenärztin kennen? Meistens auch über unsere BFF!

4. Die Ergebnisse des Social Media-Stalkings seiner, und der Profile der Ex-Partner

Laut einer Studie der University of Western Ontario in Kanada gehen 88 Prozent der Frauen regelmäßig auf das Profil ihres Ex, um herauszufinden, was er gerade so treibt. 74 Prozent klicken sich sogar durch das Profil der vermeintlich neuen Freundin. Fast genauso viele Frauen stalken übrigens auch ihren aktuellen Freund. Auch wir können uns davon, zugegebenermaßen, nicht ganz frei machen. Wer über unsere heimliche Detektivarbeit Bescheid weiß und fleißig mitkommentiert? Unsere beste Freundin!

5. Dass man sie über alles lieb hat

Last but not least, das wohl Wichtigste, das wir unserer besten Freundin wohl gar nicht oft genug sagen können: Das wir sie einfach über alles lieb haben und es zu schätzen wissen, dass sie stets an unserer Seite steht uns mit Rat und Tat zur Seite steht.