Promotion

Für mehr Ruhe und Gelassenheit im Leben: PremiumCare von Bauknecht

- Waschen war noch nie so entspannt wie mit PremiumCare von Bauknecht. Wie verraten euch hier, warum ihr das neue Wascherlebnis unbedingt in eurem Leben braucht.

Wer kennt es nicht: Die stressige Arbeitswoche ist endlich vorüber und eigentlich freut man sich nur auf ein entspanntes Wochenende mit Freunden und Familie. Doch dann fallen sie einem siedend heiß wieder ein: all die Aufgaben im Haushalt, die während der Woche liegen geblieben sind. Ganz oben auf der Liste? Waschen! Denn na klar, wer macht schon gerne Wäsche, wenn das Familienabendessen ansteht oder ein guter Film im Fernsehen läuft? Niemand. Und das ist auch gut so, denn gerade im heutigen Spannungsfeld zwischen Beruf, Familie und Selbstverwirklichung darf ein bisschen "me time" nicht zu kurz kommen. Haushalt und Wäsche müssen natürlich trotzdem irgendwie erledigt werden. Dafür können wir uns allerdings mittlerweile keine angenehmere Art mehr vorstellen als die mit PremiumCare von Bauknecht. Warum? Das verraten wir euch heute!

Grund Nummer 1: Leise und vibrationsarm

Man ist gerade nach einem stressigen Arbeitstag zuhause angekommen, stand auf dem Heimweg von der Kita ewig mit dem Bus im Stau und nun sind die Kleinen gerade eingeschlafen oder aber man hat gerade ein total anstrengendes Work-out hinter sich gebracht und möchte jetzt einfach nur seine Ruhe haben. Leise sein. Relaxen. Aber dann legt die Waschmaschine im Schleudergang los. Vorbei ist die Ruhe und auch die schlafenden Kinder gehören der Vergangenheit an. Lärm und sich beschwerende Nachbarn. Nicht allerdings mit PremiumCare von Bauknecht. Durch ihre vibrationsarme ZEN Technologie ist sie besonders laufruhig und nahezu geräuschlos. So kann die PremiumCare Waschmaschine ohne Bedenken auch über Nacht eingeschaltet werden. Aufwachen wird davon garantiert niemand. Und durch die FreshFinish Option bleibt die Wäsche ganz nebenbei auch noch bis zum nächsten Morgen taufrisch und knitterfrei.

Grund Nummer 2: Langlebigkeit

Die PremiumCare Geräte punkten allerdings nicht nur durch den Komfort der annähernden Geräuschlosigkeit, sondern auch durch eine unglaublich lange Lebensdauer. Dies haben die Maschinen ihrem Aufbau zu verdanken und so kann Bauknecht eine lebenslange Garantie auf den ZEN Motor geben. Klingt wahnsinnig verlockend, nicht? Denn niemand verschwendet seine freie Zeit gerne darauf, sich mit schweren und kaputten Waschmaschinen herumzuschlagen. Denkt doch an all die Möglichkeiten …

Grund Nummer 3: Einzigartige Programmvielfalt

Kino im bequemen Freizeitlook, der Besuch der  Vernissage im eleganten Kleidchen, das Abendessen mit dem Chef noch im Anzug oder der Spielplatzbesuch mit den Kindern in funktionaler Outdoor-Kleidung. Bleibt letztendlich nur eine Frage: Welches Programm ist das Richtige, um die Lieblingsklamotten zu reinigen? Natürlich hält PremiumCare auch hier die Antwort parat. Mit Kurzoption, wenn es mal schnell gehen muss und Nachlegefunktion, wenn die zweite Socke doch noch auftaucht, wird eine Programmvielfalt geboten, die für jede Herausforderung die richtige Lösung bereithält. Das Beste daran: My Program merkt sich die Favoriten zusätzlich schon fürs nächste Mal. So einfach, so praktisch!

Grund Nummer 4: Sanft zur Wäsche

Als wäre das alles nicht schon Grund genug, ist PremiumCare auch noch überaus sanft zu den Lieblingsteilen. Die besonders große PremiumCare Schontrommel passt ihre Bewegung und Geschwindigkeit exakt auf die geladene Wäsche an und schützt so Form, Fasern und Farbe optimal.

Grund Nummer 5: Umweltfreundlich und sparsam

Zusätzlich zu dem gebotenen Komfort, sind die PremiumCare Geräte auch noch umweltfreundlich und helfen dabei Wasser- und Energieverbrauch erheblich einzuschränken. So liegt die PremiumCare Waschmaschine beispielsweise 60 Prozent unter den Vorgaben für die niedrigste Energieeffizienzklasse A+++. Und die Clever Dose Funktion hilft jährlich mehrere Liter Waschmittel zu sparen. So ermittelt die Waschmaschine die tatsächlich benötigte Menge und dosiert das Flüssigwaschmittel und den Weichspüler automatisch. Damit helfen die Geräte nicht nur dabei die eigene freie Zeit optimal zu nutzen und das Leben im Allgemeinen zu erleichtern, sondern sorgen auch noch für ein richtig reines Gewissen!

Unser Fazit. Egal in welcher Situation man sich gerade befindet, ob man Gästebetten, vom Spielplatz gebeutelte Kinderhosen, Trainingsklamotten oder das kleine Schwarze sauber kriegen möchte: Die PremiumCare Geräte von Bauknecht sind genau das Richtige in jeder Lebenslage und passen sich durch ihre großartige Vielfalt jederzeit den individuellen Bedürfnissen an!

Weitere Informationen findet ihr hier