Fitness-Model Sarah Stage ist im 6. Monat schwanger und so sieht ihr Bauch aus

- Hallo Babybauch, wo bist du? Diese Frage stellen wir uns, wenn wir einen Blick auf diese Fotos werfen. Die Dame auf den Bildern, die uns Kopfzerbrechen bereiten, ist Fitnessmodel Sarah Stage und soll im sechsten Monat schwanger sein. Kaum zu glauben bei so einer Figur. Hier der Beweis!

Fitnessmodel Sarah Stage ist im sechsten Monat schwanger - von einem Babybauch fehlt aber jede Spur.

Fitnessmodel Sarah Stage ist im sechsten Monat schwanger: Man erkennt es nicht!

"Krass", "Wie kann das sein?, "Waaaaas, sie ist im sechsten Monat schwanger?": Mit einer Mischung aus Unglauben und Faszination schauen wir uns die Schwangerschaftsbilder von Fitnessmodel Sarah Stage an, die nicht nur bei uns für jede Menge Verwirrung sorgen. Sarah erwartet ihr zweites Kind und ist im sechsten Monat schwanger. Ein Sixpack ist zu sehen, von einem Babybauch fehlt allerdings jede Spur, :

Auch das Netz dreht wegen Sarahs krassen Fotos durch:"Wie ist das möglich?", "Baby 2 Wo?", "OMG, ich sehe nach dem Abendessen schwangerer aus."

Für ihren durchtrainierten Körper während der Schwangerschaft erhält Sarah von ihren Fans Lob, muss aber auch harte Kritik einstecken. Viele sorgen sich um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes, Sarah versichert ihren Followern auf Instagram allerdings, dass das Baby wohlauf sei und betont, wie wichtig die Zusammenarbeit mit einem Doktor ist, wenn man wie sie während der Schwangerschaft weiter trainieren möchte. Zu Beginn des 6. Monats, sprich Schwangerschaftswoche Nummer 21, ist der Fötus etwa 300 Gramm schwer.

Mit ihrer ersten Schwangerschaft sorgte Sarah Stage bereits für Aufregung, da schon damals ihr Babybauch kaum zu erkennen war.