Fahrsicherheitstraining zu gewinnen

Sicher unterwegs! Gewinnt mit Jolie.de und Bridgestone ein Fahrsicherheitstraining für euch und eure beste Freundin!

Ihr wolltet schon immer mal durchstarten? Jolie.de und Bridgestone schicken euch und eure beste Freundin am 24. Oktober 2016 zum Fahrsicherheitstraining auf den Sachsenring nach Oberlungwitz. Im Rahmen des Mercedes-Benz Driving Events lernt ihr von professionellen Instruktoren den richtigen Umgang mit Extremsituationen und verbessert sowohl euer Fahrverhalten beim Beschleunigen als auch beim Bremsen. Dabei merkt ihr schnell, wie wichtig gute Reifen für eure Sicherheit sein können und wie ihr etwa bei Aquaplaning oder plötzlich auftretenden Hindernissen auf der Fahrbahn richtig reagiert. Die neu erlernten Fähigkeiten könnt ihr direkt im Alltag anwenden.

Bridgestone ist Offizieller Reifenpartner der Mercedes-Benz Driving Events und hält zusammen mit Jolie.de noch zwei exklusive Tickets für euch bereit! Die Übernachtung am Vorabend in einem Doppelzimmer für zwei Personen sowie eine Reisekostenpauschale in Höhe von 200 Euro sind selbstverständlich inklusive.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 03. Oktober 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele