Heimfitnessgerät Bowflex Max Trainer gewinnen

Finale oho, Finale ohohoho!

Gewinnt mit Jolie.de das Heimfitnessgerät Bowflex Max Trainer im Wert von 2.200 Euro!

Den inneren Schweinehund überwinden? Kein Problem mit dem Bowflex Max Trainer! Wer hat denn nicht 14 Minuten Zeit am Tag? Ja genau, in nur 14 Minuten bringt Euch der Trainer zum Schwitzen. Intervalltraining ist das Zauberwort. Motivation durch eine Tacho-Anzeige der aktuell verbrannten Kalorien (wie beim Auto die km/h Anzeigenadel). Ein Gong wie beim Boxkampf läutet die 14 Minuten ein. Das Windrad (Luftwiderstand) brummt auf. Man bekommt ein authentisches Feedback für seine Anstrengung. Dynamisch schaltet der Bowflex Max Trainer eine elektronisch geregelte Magnetbremse (Wirbelstrom) zu. Die Intensität steigt. Man gibt alles und verbraucht 2,5 mal so viel Kalorien wie bei herkömmlichen Heimfitnessgeräten! Sehr gut sieht er auch aus und passt auch in die kleinste Wohnung!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 17. Juli 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele