Gold Collier von Christ zu gewinnen

Gewinnt mit Jolie.de und Christ ein Diamonds Collier im Wert von 600 Euro!

Zum anstehenden Kinostart der Jojo-Moyes-Bestseller-Verfilmung Ein ganzes halbes Jahr (23.06.) verlosen wir ein edles und hochwertiges Christ Gold Collier, das aus 333er Gelbgold gefertigt wurde und dessen Anhänger, der mit 50 zauberhaft funkelnden Brillanten besetzt ist, einen wunderschönen Schmetterling darstellt. Die grazile Kette rundet jedes Outfit perfekt ab.

Und darum geht's in Ein ganzes halbes Jahr: Louisa „Lou“ Clark (Emilia Clarke) wohnt auf dem Lande in einem malerischen englischen Städtchen. Ohne sich je ein konkretes Lebensziel vorzunehmen, hangelt sich die spleenige, kreative 26-Jährige von einem Job zum nächsten. Ihr sprichwörtlicher Optimismus wird jedoch auf eine harte Probe gestellt: sie wird die Pflegerin und Gesellschafterin des wohlhabenden jungen Bankers Will Traynor (Sam Claflin), der seit einem Unfall vor zwei Jahren an den Rollstuhl gefesselt ist. Wills große Abenteuerlust gehört der Vergangenheit an – übrig bleibt ein Zyniker, der seine jetzige Existenz als sinnlos empfindet. Doch Lou nimmt sich vor, Will zu beweisen, dass das Leben sich weiterhin lohnt: Gemeinsam lassen sie sich auf eine Abenteuertour ein, die sie allerdings so nicht geplant haben...

Wir verlosen ein edles Diamonds Collier von Christ mit Schmetterling-Anhänger im Wert von 600 Euro!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 26. Juni 2016. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele