DIY Tattoos Anleitung?! Das kann nicht euer Ernst sein!

- Wir mögen ja das Internet, aber manchmal geht es uns auch ein bisschen zu weit. So geschehen, als wir auf Youtube und später auch auf Facebook ein Video entdeckten, das eine Anleitung zum häuslichen Tätowieren lieferte. Finden wir nicht gut und das Ergebnis sieht auch gar nicht mal so gut aus. Aber seht selbst.

DIY Tattoo

Sich selbst ein Tattoo stechen? Bitte nicht...

DIY Tattoos

Super Deluxe zeigt auf Youtube, Facebook und Instagram, wie man sich selbst tätowiert. Grundsätzlich kann ja jeder machen, worauf er Lust hat und wir haben alle in unserem Freundeskreis, diese eine Person, die sich damals mit Zirkel und Tinte ein kleines Tattoo verpasst hat. Aber eine ganze Anleitung dafür ins Netz zu stellen kommt uns irgendwie nicht richtig vor. Aber bevor wir hier weiter lamentieren, zeigen wir euch den Clip und ihr könnt euch selbst ein Bild von der DIY-Tattoo Anleitung machen.

Please, don't try it at home

Auch wenn das Video hübsch gemacht ist, wir würden euch immer eher einen guten Tätowierer ans Herz legen, als selbst Hand anzulegen. Die Laser-Sitzungen im Anschluss sind nicht nur um einiges schmerzhafter, sie kosten auch richtig viel Geld. #schusterbleibbeideinenleisten