Disney Brautkleider 2017

- Designer Alfred Angelo schickt jedes Jahr eine Reihe Disney-inspirierter Hochzeitskleider hinaus in die Welt, genauer gesagt in die Welt der Bridal Schauen in New York - und macht so sicherlich den ein oder anderen Bräutetraum wahr. Auch 2017 ist seine Disney-Brautkleider-Kollektion wieder ein opulentes Werk aus Tüll und Satin. Also, ihr Elsas, Dornröschens und Arielles, lasst euch inspirieren. Wobei wir ganz leise anmerken möchten: Manche Träume sind nur in der Fantasiewelt schön und sollten da auch bleiben. Aber psst, hier kommen die Disney-Brautkleider 2017.

Disney Brautkleider 2017

Disney-Brautkleider 2017 lassen Prinzessinnen-Träume wahr werden!

Klar sind die Disney-Brautkleider auch 2017 wieder das Gegenteil von Understatement oder Schlichtheit - und dennoch ist das ein oder andere Modell dabei, dass auch die modisch reduzierte Kollegin "ganz nett" findet.

Eiskönigin Elsa Brautkleid

Disney Brautkleider

Links sehen wir ein von Elsa inspiriertes Hochzeitskleid mit einem tollen Cape aus Spitze. Daneben wird der klassische Meerjungfrauen-Schnitt von Alfred Angelo den Real-Life-Arielles auf den Leib geschneidert.

Aber es geht auch opulenter, klar, zum Beispiel bei dem Brautkleid, das von Dornröschen, aka "Sleeping Beauty" inspiriert wurde:

Brautkleid Dornröschen

Hui, da ist viel los auf diesem Rosenkleid - käme das für euch in Frage?

Die Disney-Brautkleider, die offensichtlich von Mulan inspiriert wurden, sind dagegen wieder etwas weniger fluffig - und sogar richtig schön, besonders in der Rückenansicht:

Alfred ANgelo weddingdresses

Pocahontas-Brautkleid

Und auch das Brautkleid mit dem Schulter-Detail, das an Pocahontas erinnert, kann man sich durchaus auch bei einer Trauung außerhalb von Disneyland vorstellen:

pocahintas brautkleid

Das ist übrigens nicht das erste Mal, das Disney-Brautkleider präsentiert wurden:

Und hier gelangt ihr direkt zur Beantwortung der beiden nun dringendsten Fragen:

Welche Disney-Prinzessin bin ich?

und:

Welches Brautkleid passt zu mir?