Dieses Meerjungfrauen-Café erfüllt all unsere Kindheitsträume

Wer hat als Kind nicht davon geträumt, eine Meerjungfrau zu sein? Diesen Traum kann man sich nun in Pathum Thani, Thailand, zumindest für einen Tag erfüllen. Das Mermaid Island Café ist ein verträumter Meerjungfrauen-inspirierter Dessert-Shop, der alle noch so kitschigen Mädchenträume erfüllt – inklusive Meerjungfrauen-Flosse.

Arielle

Im Mermaid-Cafe werden Meerjungfrauen-Träume wahr!

Dieser Ort macht unsere wildesten Meerjungfrau-Fantasien wahr. Gleich beim Betreten wird einem eine farbenfrohe Meerjungfrauen-Flosse gereicht, mit der wir uns einen kuscheligen Platz in der rosa-blauen Ozeanwelt des Cafés suchen können.

Die Speisekarte würde sogar Arielle umhauen

Auf der Karte: Wunderbar bunte Mermaid-Frappuccinos und eine Etagere, randvoll mit Arielles Lieblings-Köstlichkeiten: Muschel-Gebäck, Flossen-Cupcakes und Torten in den schillerndsten Regenbogen-Farben. Diese Bilder sprechen in jedem Fall für sich:

Wer also demnächst einen Thailand-Urlaub plant, sollte diesem magischen Ort nahe Bangkok auf jeden Fall einmal einen Besuch abstatten...