Denkwürdige Flirtsprüche: Umfrage

"Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" oder "Ich bin vom ADAC und würd dich gern abschleppen!" - kein Wunder, dass die meisten Frauen das Weite suchen, wenn sie mit solchen peinlichen Flirtsprüchen behelligt werden. Aus diesem Grund haben wir uns in München umgehört und nach denkwürdigsten Anmachsprüchen gefragt. Es hat uns kaum gewundert, dass wir bei der Frage "Kennt ihr auch gute Anmachsprüche?" meist nur ein "Nein" als Antwort bekamen. Die denkwürdigsten Flirtsprüche seht ihr in unserem Video.

Wir haben Jungs und Mädels auf der Straße getroffen und sie gefragt was ihrer Meinung nach der dümmste Anmachspruch ist!

Die meisten sind der Meinung, dass es keine guten Anmachsprüche gibt. Denn wie man jemanden anspricht ist situationsabhängig. Außerdem kommt eine Begrüßung oder ein nettes Kompliment wohl besser an, als irgendein dummer Flirtspruch. Trotzdem sind den befragten einige dumme Sprüche eingefallen, die uns zugegebenermaßen doch zum Lachen gebracht haben. Sieh dir hier die lustigen Antworten an:

„Hey Baby, bist du vom Himmel gefallen?“
„Habe ich Zucker in den Augen oder bist du so süß?“
„Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?“
„Mein T-Shirt würde perfekt zu deinem Bett passen.“
„Hey Baby, deine Eltern müssen Terroristen sein, du siehst aus wie eine Bombe.“
„Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?“
„Du bist der wahre Grund für die globale Erderwärmung.“
„Ich bin vom ADAC und würde dich gern abschleppen.“
„Ich habe heute deine Mutter getroffen. Sie hat gesagt ich soll dich abholen.“
„Sind deine Eltern aus Polen, du hast mein Herz gestohlen.“
In der U-Bahn geht ein Junge zu einem Mädchen hin und sagt: „Hey, bist du öfter hier?“
„Hallöchen, ich glaube wir haben uns schon mal gesehen.“

Noch mehr dumme Anmachsprüche findet ihr hier:

Und übrigens: 72% der Männer wünschen sich, von der Frau angesprochen zu werden. Vielleicht wäre es also doch nicht verkehrt, wenn ihr das Flirten uns überlässt, liebe Männer!

Wenn ihr testen wollt wie gut ihr eigentlich beim Flirten seit, dann macht doch unseren Test: Flirten: Wie gut kann ich's? Mach den Test!

Falls das mit dem Flirten bei euch noch nicht so gut klappt, hat die Flirtexpertin hier einige Tipps für euch: Flirten lernen: Interview mit Flirtexpertin Nina Deißler

Oder ihr seht einfach mal in unsere Bildergalerie: