Die coolsten Eulen der Welt können tanzen

Die Stars bekommen Konkurrenz und zwar von kleinen supersüßen Federknäueln. Zwei tanzende Eulen erobern gerade Youtube im Sturm. Von der coolen Performance und den heißen Moves können sich auch die ganz Großen noch eine Scheibe abschneiden. Wir haben das Video für euch!

Tanzende Eulen

Kaum ist Frauchen aus dem Haus, legen die Eulen auch schon mit ihrer Performance los und verwandeln den Vorgarten in eine Showbühne. Anfangs noch etwas zaghaft, kommen die beiden mit der Zeit richtig in Fahrt. Eins ist klar: Bei den coolen Gangster-Moves erblasst jeder Rapper vor Neid!

Eulen erobern Youtube

Klein, aber oho! Das GoPro-Video der tanzenden Eulen eroberte das Internet im Sturm und hat mittlerweile schon fast 4 Millionen Klicks bei Youtube. Wir finden die zwei kleinen Gesellen einfach so süß, dass wir sie euch nicht vorenthalten konnten! Und die Moves werden wir gleich am Wochenende mal versuchen...