Der romantischste Heiratsantrag des Jahres

Ein Heiratsantrag, der nicht anhand von Fotos oder einem Videotape für die Ewigkeit festgehalten wird? Ist heute fast undenkbar. Gefühlt wird jeder Heiratsantrag nach dem Motto: Besser, größer, viraler inszeniert. Ob man diese mediale Inszenierung jetzt gut oder blöd findet, fest steht dass wir so immer wieder in den Genuss von romantischen und kreativen Heiratsanträgen kommen. Seht hier den romantischsten Heiratsantrag des Jahres im Video. Ihr werdet dahinschmelzen.

Tyler und Haylee: Viraler Heiratsantrag

Wie süß! Tyler Shelton hat mit einer ganz besonderen Idee um die Hand seiner Freundin Haylee angehalten. Auf einem Euro-Trip filmte der Vlogger sich und seine Freundin in Frankreich, Italien, in der Schweiz, in Deutschland, den Niederlanden und Co. Den Heiratsantrag hatte er schon im Voraus geplant.

Eigentlich wollte er ganz klassisch beim Vater der zukünftigen Braut um deren Hand anhalten. Doch Haylees Vater verstarb leider vor einem Jahr. Deshalb überlegte sich Tyler eine Alternative: Er fragte all ihre Geschwister, ob sie damit einverstanden seien, wenn er Haylee heiraten würde.

Auf einer romantischen Straße in Rom ging Tyler dann vor der ahnungslosen Haylee auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Natürlich sagte sie Ja und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Glückwünsche zur Hochzeit

Wie hat euch der Heiratsantrag gefallen?