Der Beauty-Countdown vor der Hochzeit

Eine Hochzeit bietet uns Mädels neben einem Mann fürs Leben auch im Vorfeld ungeahnte Möglichkeiten, sich ganz der eigenen Schönheit zu widmen. Denn wer könnte es einer jungen Braut schon abschlagen, unverhältnismäßig viel Kohle und Zeit in die eigene Schönheit zu investieren? Also, diese Chance sollte genutzt und ausgekostet werden. Darum haben wir für Bräute in spe das ultimative Beauty-Programm zusammengestellt: salben, schmieren, zupfen, wachsen - alles im Namen der Liebe!

Was macht man wann? Der Beauty-Countdown vor der Hochzeit

So werdet ihr zur schönsten Braut: Wir haben für euch einen Beauty-Countdown für die Monate vor der Hochzeit zusammengestellt.

Schön für die Hochzeit - Der Beauty-Countdown

Wir wollen mal nicht so sein: Zur Not lässt sich dieses Programm auch sechs Monate vor dem großen Klassentreffen, vor der Hochzeit der besten Freundin oder dem runden Geburtstag in Angriff nehmen. Am Entscheidungstag jedenfalls wird eine Schönheit mit glänzendem Haar, reiner Haut und geschmeidigen Konturen vor ihrem "Publikum" stehen.

Der Beauty-Countdown sechs Monate vor der Hochzeit

Überzupfte Augenbrauen sind ein nicht zu unterschätzender Makel im Gesicht. Darum fangt heute, sechs Monate vor der Hochzeit, an, auch wenn es noch so schwer fällt, eure Augenbrauen wieder wachsen zu lassen. Keine Angst, vor der Hochzeit werden sie von einem Experten in Form gebracht.

Auch an die Hautpflege kann man sich jetzt schon begeben, um vergrößerte Poren und fahle Haut in den Griff zu kriegen: Mit einem monatlichen Peeling bei der Kosmetikern habt ihr in einem halben Jahr strahlend frische, ebenmäßige und pralle Gesichtshaut.

Smoothie für schöne Haut Rezept

Unterstützend bietet es sich an, regelmäßig leckere selbstgemachte Smoothies zu trinken. Sie sind wahre Vitaminbomben und versorgen euch zusätzlich mit wichtigen Mineralstoffen - so bekommt ihr strahlend schöne Haut. Gymondo verriet uns dieses Smoothie Rezept für euch:

* 1/4 Avocado

* 200 g Papaya

* 1/2 gefrorene Banane

* 1 TL Goji Beeren

* 1 TL Kokosöl und etwas Eis

Mixt alle Zutaten in einem Standmixer. Noch mehr Rezepte hier: Smoothie Rezepte

Um den fiesen Jojo-Effekt nach der Hochzeit zu vermeiden, empfiehlt es sich schon heute, die Ernährung so umzustellen, dass man bis zur Trauung die Wunschfigur hat. Wie wär’s noch dazu mit etwas mehr Sport und das alle drei Tage? Oder mit dem speziellen 8-Wochen-Programm von Gymondo zum Thema "Schlank für die Hochzeit"? Und um die Aufregung in den Griff zu kriegen: Startet mit Yoga, das entspannt und sorgt für eine bessere Körperhaltung.