Das süßeste Video zum Thema Liebeskummer

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Liebeskummer? War er schlimm? Bestimmt! Aber bestimmt waren die Scherben, in die ihr dereinst meintet euer Herz zerspringen zu fühlen, nicht so groß und scharfkantig wie bei diesem jungen Herrn hier: Milo ist vier Jahre alt und zeigt, wie sich richtiger Liebeskummer anfühlt: Ungefiltert! Echt! Schmerzhaft! Und dabei wurde sein Schwarm Emily bisher nur einmal von einem anderen Jungen angerufen... Das süßeste Video zum Thema. Schluchz!

Liebeskummer bei einem Vierjährigen...

Wütend und traurig schreit Milo in dem kleinen Clip seine Trauer heraus. Das sollten wir uns von ihm abschauen: Nicht mehr alles in uns reinfressen. Klar, manch einer mag finden, Milo übertreibt ein wenig in Dramatik und Schmerz, aber hey, genau so fühlt er sich doch an, der erste Liebeskummer! Danke Milo. Und wir geben deiner Mutter recht: Ruf Emily an, noch ist längst nicht alles verloren...