Das Pool-Einhorn ist out: Jetzt kommt die Damenbinde

- Schmeißt euer Pool-Einhorn weg, wir haben die ultimative Luftmatratze für eure Sommer-Abenteuer im kühlen Nass gefunden: Die schwimmende Damenbinde. Ja, diese Matratze sieht genauso aus wie eine Damenbinde. Stichwort: Habenwollen!

Verabschiedet euch von euren Pool-Einhörner & Flamingos: Hier kommt die Damenbinde Luftmatratze!

Byebye Flamingos, Einhörner & Co.: Wir hängen jetzt nur noch auf dieser Damenbinde Matratze im Pool herum!

Ach ja, ist das Internet nicht wunderbar!? Immer wieder tauchen in seinen unendlichen Weiten seltsame und unterhaltsame Fundstücke auf, die unsere Laune von jetzt auf gleich verbessern und auch einen schlechten Tag problemlos retten können. So geschehen bei dieser einzigartig schönen Luftmatratze, die uns diesen Sommer zu jedem Freibad- und Strandbesuch begleiten wird.

Die Damenbinde Luftmatratze ist der letzte Schrei

Ein Produkt-Fail, der wirklich allererste Sahne ist. Oder wollte der Hersteller dieser Pool-Matte vielleicht den Luftmatratzen-Markt mit einer riesigen Damenbinde revolutionieren? Wir können nur mutmaßen und tippen eher auf eine unabsichtliche Übereinstimmung, auch wenn wir dieser Tatsache aufgrund der wirklich frappierenden (!) Ähnlichkeit der beiden Produkte nur schwer Glauben schenken können. Die bisher beliebten schwimmenden Einhörner dürften dank diesem trendigen Pool-Accessoire langsam aber sicher aussterben:

Auch das Netz amüsiert sich prächtig über die etwas groß geratene Damenbinde, die hoffentlich keine Flüssigkeit aufsaugt:

"Wird sie nicht die Hälfte des Poolwassers aufsaugen?"

"Ich werde meinen roten Badenanzug tragen, um das Cosplay zu vollenden."

Wir schlüpfen schnell in unseren roten Bikini, natürlich mit passender Sommerfrisur, und machen die Weltmeere auf unserer Binde unsicher. Bis später dann!