Coole Kostümideen von der Comic Con New York 2016

- Herrlich! Jedes Jahr wieder werfen sich die Besucher der Comic Con in New York in Schale. Und das so richtig. Wir könnten uns einfach nur in das Foyer setzen und stundenlang die detailreichen und so liebevoll gebastelten Kostüme betrachten. Das Beste daran, die Damen und Herren liefern jedes Jahr wieder super Kostümideen für Halloween und Fasching. Aber seht selbst: Hier sind die coolsten Kostüme der Comic Con 2016 in New York.

Sailor Moon Gang

Squad Goals: Die Sailor Moon Gang auf der diesjährigen Comic Con in New York hat es uns ganz besonders angetan ...

Wenn Sailor Moon auf Maleficent trifft, dann ist Comic Con

Jedes Jahr wieder könnten wir Stunden damit verbringen die Bilder der Comic Con-Besucher anzusehen und es scheint, als würden sich die Cosplayer immer wieder selbst übertreffen. Ganz weit vorne und definitiv ein Squad Goal ist für uns die Sailor Moon-Gang. Wie cool wäre es an Halloween oder im Karneval mit seinen Freundinnen als Sailor Merkur, Jupiter und Co. um die Häuser zu ziehen. Oder sind wir da ein bisschen in den 90ern hängengeblieben?

Belle und Maleficent

Belle und Maleficent auf der Comic Con 2016 in New York

Disney Kostüme zu Halloween

Natürlich findet sich auch die klassische Disney Prinzessin unter den Cosplayern auf der Comic Con. Das sympathische an dieser Belle, sie zeigt sich quasi noch vor der Verwandlung zur Prinzessin. Und wo eine Prinzessin ist, da kann die böse Fee nicht fern sein: Auch Maleficent war unter den Comic Con 2016 Besuchern in New York.

Als welche Superheldin soll ich mich verkleiden?

Eine berechtigte Frage. Wenn es nach den Besucherinnen der diesjährigen Comic Con geht, dann besonders gerne als Wonder Woman und natürlich auch als Rey aus Star Wars: The Force Awakens.

rey und wonder woman

Rey und Wonder Woman auf der Comic Con 2016 in New York.

Körperbetont oder fünf Röcke übereinander - auf der Comic Con findet sich alles

Wer seine Weiblichkeit ganz besonders in Szene setzen möchte und nicht so leicht friert, für den würde sich das Kostüm des Victoria's Secret Engels durchaus anbieten. Diese Comic Con-Teilnehmerin warf sich in ein Dessous-Set und setzte sich Flügel auf. Noch die Victoria's Secret Tüte ans Handgelenk und fertig.

Victoria's Secret Engel und Herzkönigin

Ein Victoria's Secret Engel neben der Herzkönigin aus Disneys "Alice im Wunderland".

Wem das zu freizügig ist, der kann sich auch in ein richtig schweres Kostüm werfen, zum Beispiel in das der Herzkönigin aus "Alice im Wunderland". Wobei diese Cosplayerin eher aussieht, wie eine Mischung aus der weißen und der Herzkönigin.

Game of Thrones Kostüme

Und natürlich dürfen GoT-Cosplayer auf der Comic Con nicht fehlen. Besonders gut gefiel uns dieser Jon Snow mit seinem Plüsch-Ghost. Und wer keine Lust auf Schminke hat, der wirft sich in diesen roten Elmo-ähnlichen Aufzug.

Roter Mop und Jon Snow

Einmal Komplettverhüllung in Rot und daneben Jon Snow aus Game of Thrones.