#christmasboobs - Weihnachtliche Brüste auf Instagram?!

- Wer zu Weihnachten denkt, ein bisschen Deko und der Weihnachtspullover reichen aus, der hat sich leider getäuscht. Instagram belehrt uns dieser Tage eines Besseren. Jetzt heißt es nämlich, Brüste raus, es ist Weihnachten! Glaubt ihr nicht? Wir haben die Bildbeweise und jede Menge Hashtags, unter denen sich noch mehr weihnachtliche Brüste verstecken. 

Weihnachtliche Brüste

Ob mit Lametta, als Weihnachtsstern oder als Rudolf the Rednose Reindeer, wer Brüste hat, darf diese in bester Christmas-Manier verschönern und dann sogar ungestraft auf Instagram zeigen? Das funktioniert natürlich nur, wenn die Nippel weihnachtlich verhüllt sind. Hier bekommt ihr schon einmal die einfallsreichsten XMasboobs auf einen Blick!

Unter dem Hashtag ReindeerBoob verkünstelten sich unter anderem diese beiden Ladys. Unsere Highlights!

Doch auch der Weihnachtsstern lässt sich als Brustdekoration bestens verwenden...

Und dann gibt es noch die etwas entfremdeten Weihnachtspullover:

Wem das alles zu viel ist, für den haben wir Weihnachtspullover für wirklich jeden Geschmack zusammengestellt.