Brautkleider für Mollige

Auf den Bridal Schauen traute sich Designerin Jenny Packham und schickte besonders hübsche Plus-Size-Models über ihren Laufsteg. Die Ladys trugen Brautkleider für Frauen mit Kurven, die ihren Figuren schmeichelten und dabei den großen Auftritt garantierten. Für uns Grund genug, euch die gelungenen Designs zu zeigen und zu hoffen, dass Jenny Packhams Vorbild noch weitere Designer folgen werden. Schließlich wollen viele von uns heiraten und wurden nicht mit perfekten Modelmaßen gesegnet.

Brautkleider für Mollige

Bridal-Show Jenny Packham: ihre Plus-Size-Models

Auf den Bridal Schauen werden die Trends für die kommenden Hochzeit-Saisons präsentiert. Da kann es opulent oder auch mal minimalistisch zugehen. Und natürlich können die Kleider auch immer passend gemacht werden. Wir häufig passt das im Laden gefundene Brautkleid schon direkt perfekt? Eben. Umso mehr Sinn machte es da, dass Designerin Jenny Packham bei ihrer Bridal-Show schon mal an die Frauen mit Kurven gedacht hat.