Für alle einsamen Singles gibt es jetzt Boyfriend Candles

- Wer braucht schon Männer, wenn es auch Kerzen gibt? Die Boyfriend Candle ist die erste Kerze für Singles, die nach Mann riecht und Männer somit komplett ersetzt.

Paar kuschelt und umarmt sich

Wer braucht schon einen Boyfriend, wenn man eine Boyfriend Candle haben kann?

Ihr seid Single und unglücklich darüber? Euch fehlt nichts mehr als die Gegenwart eines Mannes in eurer Wohnung? Nunja, da können wir leider auch nicht helfen. Aber nachdem Männer ja nachweislich schlecht für die Gesundheit von Frauen sind, ist das vielleicht auch gar nicht so schlimm. Außerdem gibt es jetzt sowieso eine viel bessere Alternative zum Freund: die Boyfriend Candle! Dabei handelt es sich um eine Duftkerze, die speziell für Single-Frauen entwickelt wurde und euch das Gefühl der Geborgenheit eines Mannes in eurem Bett schenkt … und ihr müsst dafür nicht mal Platz in eurem Bett machen oder die Decke teilen!  

Was sich einsame Herzen von den Boyfriend Candles erhoffen können? Der Webseite des Duftkerzen-Herstellers lässt sich diese Beschreibung entnehmen: „Bei Boyfriend Candle schaffen wir ein Produkt, das dich an den männlichen Duft erinnert, den du so begehrst. Wir bieten eine vielseitige und einzigartige Kerzenkollektion, die die Wohnung nach Mann duften lässt und nicht nach einer weiblichen Blume“. Das macht die Boyfriend Candle zur olfaktorischen Umarmung, der Löffelstellung für die Nase und dadurch zum perfekten Boyfriend-Ersatz!

Aktuell umfasst die Boyfriend Candle Kollektion dreizehn Duftkerzen mit so vielsagenden Namen wie „The Coffeeshop Hipster“ (der Kaffeehaus-Hipster), „The Lifeguard“ (der Rettungsschwimmer) oder „The Popped Collar“ (der aufgestellte Kragen) … also etwas für jeden (Männer-) Geschmack. Alle Kerzen werden in Handarbeit aus Sojawachs in Scottsdale, Arizona gegossen und sie kosten zwischen 16 und 19 US-Dollar (14 bis 17 Euro).

Und gute Nachrichten für alle hiesigen Single Frauen, die sich zumindest den Duft eines Freundes wünschen, wenn sie schon keinen echten Freund haben: die Boyfriend Candles können online auch nach Deutschland bestellt werden, sofern euch die doch recht hohen Versandkosten (15 Euro) nicht abschrecken.