Blumen-Abo von Bloom & Wild zu gewinnen

Vielen Dank für die Blumen: Zum Kinostart von I Feel Pretty (10. Mai) mit Amy Schumer verlosen wir ein Blumen-Abo von Bloom & Wild!

Sie lieben Blumen und hätten auch Freude daran sie eigenhändig zu wunderschönen Sträußen zu arrangieren? Dann haben wir da etwas für Sie: Den britischen Premium Blumen-Lieferdienst Bloom & Wild gibt es nun endlich auch in Deutschland. Neben dem liebevollen Design, sorgt die sogenannte "Kreativ-Blumenbox" für einen geschützten Transport der Blumen. Da die Blumen ohne zusätzlichen Wasserbehälter verschickt werden, wird außerdem nicht nur Wasser gespart, sondern auch Verpackungsmaterial. Die bestellten Blumen kommen frisch geschnitten vom Feld, die Knospen sind noch verschlossen. Anders als bei herkömmlichen Blumen-Lieferanten sorgt dies dafür, dass die Blumen erst beim Adressaten aufblühen und ihre volle Blütenpracht erreichen und somit länger haltbar sind. Bestellen kann man sie total einfach in nur wenigen Schritten online oder mit der dazugehörigen App.

Und darum geht's in I Feel Pretty: Renee (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad: plötzlich sieht sie sich wunderschön, auch wenn ihre Umgebung das nicht genauso erkennt und der Kopf dazu noch ganz schön brummt. Mit ganz neuem Selbstvertrauen klettert sie unerwartet auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch was passiert, wenn sich die anfängliche Wirkung verflüchtigt und die Realität wieder einsetzt?

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der  21. Mai 2018. Wir drücken euch die Daumen!

Zum Puzzle