Die beste Lösung für #BigBootyProblems

- Joby Bach ist zwar Model, hat aber Kurven und Rundungen wie eine echte Frau. Deswegen kennt sie auch die Probleme, denen Frauen, die nicht unbedingt Size Zero tragen, täglich begegnen … und hat geniale Lösungen dafür! Lest hier, was die Kanadierin mit einem Body angestellt hat, der einfach nicht mehr passen wollte.

Model Jordyn Woods Kleidungsstil

Liebt eure Körper! Ein kanadisches Model zeigt, wie leicht man die Idee des positiven Körperbilds im Alltag umsetzen kann

#BigBootyProblems kennt Joby Bach aus Kanada nur zu gut. Das Model, das schon für namhafte kanadische Marken vor der Kamera stand, lässt sich aber davon nicht unterkriegen. Tatsächlich hat Joby Bach es sich zur Aufgabe gemacht, der Welt ein positives Körperbild zu vermitteln, wofür wir und ihre 111.000 Instagram-Follower sie feiern.  

Und wie man #BigBootyProblems im Alltag ziemlich kreativ lösen kann, zeigt Joby Bach mit diesem Instagram-Post:  

„#BigBootyProblems“, also Probleme, die nur Frauen mit großem Hintern kennen, schreibt sie. „Links: nun, der Body ist mir jetzt zu klein. Rechts: Scheiß drauf, ich schneide den doofen Body einfach ab. Problem gelöst!“, schreibt sie unter ihren Post. Was wir und das gesamte Internet daran so cool finden? Joby Bach zerbricht sich nicht eine Sekunde lang den Kopf darüber, wie sie sich selbst verändern kann, damit der Body wieder passt (Stichwort: Diät). Stattdessen passt sie den Body einfach an ihren Körper an, indem sie ihn kurzerhand in ein Crop Top verwandelt (das sitzt wie angegeossen und ohnehin viel cooler ist). So viel Einfallsreichtum hat eine Runde Applaus verdient!

Und die Moral der Geschichte? Liebt euren Körper! Klar, lebt gesund, ernährt euch bewusst, treibt Sport, wenn euch das Spaß macht. Aber verbietet euch das Stück Pizza nicht, weil ihr Angst davor habt, dass eure Kleidung am nächsten Tag nicht mehr passen könnte. Außerdem: nicht jede Frau hat die genetische Veranlagung dazu, Size Zero zu tragen … und das ist auch vollkommen in Ordnung so! Also macht das Beste aus dem Körper, den ihr habt. Wenn ihr von Natur aus schlank seid, wunderbar! Wenn ihr aber eher zu Rundungen neigt, dann macht euch keinen Kopf, wenn euch ein alter Body nicht mehr passt. Macht es wie Joby Bach und findet einfach eine neue Verwendung dafür!

Noch mehr #BigBootyProblems gibt's hier:

Schon gelesen: "Warum wir unsere Waage wegschmeißen sollten" und "Vegane Bloggerin postet ehrliches Foto über PMS"