Die beliebteste Disney-Prinzessin ist...

Wir bekommen hier in der Redaktion jede Menge Umfrage-Ergebnisse zugeschickt: Wieviel Menschen gerne mal Sex im Flugzeug haben würden! Welcher Brotaufstrich der beliebteste in Fulda ist! Ob man lieber Donald Trump oder Tyrion Lannister als Präsident der USA sehen würde (natürlich: Tyrion!). Und was machen wir damit? Meistens: NICHTS! Doch dieses Umfrageergebnis hier ist anders. Es ist relevant! Und wichtig! Eine amerikanische Seite hat nämlich gefragt: Wer ist die beliebteste Disney-Prinzessin. Haltet euch fest, hier kommt das Ergebnis!

Disney-Prinzesinnen

Wer ist die beliebteste Disney-Prinzessin?

Wie die Website Whisper.sh von sage und schreibe 80.000 Antwortern herausfilterte, ist die beliebteste Disney Prinzessin:
Cinderella!

Elsa aus "Die Eiskönigin" schaffte es nur auf Platz zwei, gefolgt von Aurora (Dornröschen), der Meerjungfrau Arielle und Belle (Die Schöne und das Biest).

Es gibt eigentlich nur eine Frage, die noch wichtiger ist: