Die "Bambi"-Pose ist der neueste Trend auf Instagram!

Wir lieben es euch von den neuesten Selfie-Trends zu berichten: Ob die Ente, der Fisch oder zuletzt der Dinosaurier - Instagrams Influencer lassen sich immer wieder von Tieren inspirieren. Und siehe da, der nächste Trend wurde ebenfalls von einem sehr süßen Tier abgeschaut: Bambi ❤️️ Vorbei ist die Zeit von Duckface, Fish Gape und Dinosaur Claw - hier kommt die Bambi-Pose!

Bambi

Schluss mit Fish Gapes und Dinosaur Claws - Bambi ist jetzt schwer angesagt!

Ja, zugegeben: ALLE lieben Bambi! Kein Wunder, dass sich die Instagram-Szene von dem süßen Disney Rehkitz hat inspirieren lassen. Mit der tierischen Pose ist gemeint, dass die Mädels auf ihren Unterschenkeln sitzen und mit einem ganz süßen verschüchterten Blick von unten hoch in die Kamera schauen.

Bella Hadid, Hailey Baldwin und Emily Ratajkowski zeigen die Bambi-Pose ist synchronisierter Perfektion - das Trio war übrigens bei den Cannes Filmfestspielen - seht hier alle Bilder vom Red Carpet: Cannes 2017

Falls ihr diese Bambi-Pose nachmachen wollt, haben wir hier noch hilfreiche Tipps für euch: Lasst euch von schräg oben ablichten, dadurch wirken die Beine noch länger. Setzt einen schüchternen Augenaufschlag auf - so wirkt ihr unheimlich süß! Wie Bambi eben!

Hier zeigen wir euch noch mehr Bambi-Posen:

Und falls das Posen doch nichts für euch ist, haben wir hier eine tolle Schminkanleitung für euch: