Badlydrawnmodels - unser neuer Instagram-Liebling

Als Online-Redakteure lieben wir natürlich Instagram - und überhaupt dieses ganze Internet und den Quatsch und Spaß, den es so hervorbringt. Darum wollen wir euch auch nicht unsere neuen Lieblings-Instagram-Account vorenthalten: Badlydrawnmodels ist beinahe genau das, wonach es klingt: Schlecht gezeichnete Bilder von Models. Wobei, so schlecht sind die eigentlich gar nicht... Denn der Stil von Illustrator Sean Ryan ist nicht nur sehr zeitgeistig, sondern auch schwer cool. Aber seht selbst!

BadlyDrawnModels

Der Macher des Accounts, Sean Ryan, nimmt sich neben den superberühmten Models wie Karlie Kloss, Cara Delevingne oder Rosie Huntington-Whiteley auch Newcomer vor. Und dabei vor allem: Jene jungen Frauen mit dem gewissen Etwas im Gesicht. Und auch deswegen lädt sein Account zum Stöbern ein.

Dass die Illus der Modelporträts nebenbei bemerkt, ziemlich großartig sind, tut sein Übriges.

Und auch die Porträtierten selbst freuen sich: Jourdan Dunn beispielsweise hat ihr "Badlydrawnmodel" Konterfei sogleich mit einem Like versehen. Nice! Und wie gefällt euch die Idee?

Hier sehen wir noch ein Bild von Model Alison Nix:

Illustrator Sean Ryan

Sean Ryan kann aber nicht nur Models zeichnen, er unterhält auch die Seiten Badly Drawn Authors, Badly Drawn Rappers und Badly Drawn Footballers...

Wir sind natürlich auch bei Instagram. Kommt vorbei und schaut, was uns so an fotografierwürdigen Dingen und Menschen über den Weg laufen ...