Baby macht Model-Onkel Konkurrenz

- Aufgepasst, es gibt einen neuen Star am Model-Himmel. Dieses männliche Model bekommt Konkurrenz - von seinem niedlichen Neffen, der sich wie ein Profi vor der Kamera zeigt und damit unsere Herzen in Windeseile erobert!

Baby Augie macht seinen Model-Onkel nach und erobert mit zuckersüßen Bildern unsere Herzen.

Augie und sein Model-Onkel Aristotle sind das süßeste Duo aller Zeiten!

Wie der Onkel, so der Neffe: Model Aristotle muss sich warm anziehen, sein kleiner Neffe Augie hat so einiges auf Lager, wie diese putzigen Schnappschüsse zeigen. Was Aristotle kann, kann Augie schon lange. Das 18 Monate alte Nachwuchsmodel wirft sich in Pose und lässt seinen Onkel neben sich blass aussehen.

Ob lässig aus der Kaffeetasse trinken oder eine Runde entspannt am Basketballkorb abhängen, das Repertoire von Augie und Onkel Aristotle ist groß:

Angefangen hat die Erfolgsgeschichte des fotogenen Onkel-Neffen-Duos übrigens mit diesem zuckersüßen Bild, das Aristotles Schwester Katina von ihrem Sohn machte und prompt ein passendes Gegenstück auf dem Instagram Profil ihres jüngeren Bruders fand, der hauptberuflich als Model arbeitet.

Über 30.000 Abonnenten verfolgen inzwischen bei Instagram unter @babyandthebody die Modelkarriere von Augie und Aristotle, die uns wöchentlich mit einem weiteren herzergreifenden Bild versorgt und uns so problemlos durch den Arbeitstag bringt. Wer kann diesem Lächeln schon widerstehen? Ach ja, Onkel Aristotle ist natürlich auch ganz nett.