Samsung Galaxy Note8 zu gewinnen

Frohe Weihnachten! Unter dem jolie.de Weihnachtsbaum wartet ein Samsung Galaxy Note 8 im Wert von 999 Eur!

Das letzte Türchen in unserem Adventskalender 2017 ist offen, an Heiligabend dürft ihr euch über ein brandneues Samsung Galaxy Note8 freuen. Denn: Wer Großes vorhat, braucht ein großartiges Smartphone. Und großartig ist am Samsung Galaxy Note8 so einiges: Euer neues Smartphone überzeugt mit einem 6,3 Zoll Infinty Display, passt aber immer noch komfortabel in eure Hand. Multitasking? Kein Problem! Die schönen Momente des Lebens könnt ihr dank zwei 12-Megapixel-Hauptkameras, eine mit einem Weitwinkelobjektiv und eine mit einem Teleobjektiv ausgestattet, einfangen. Lasst eurer Kreativität mit dem S Pen freien Lauf! 

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018. Wir drücken euch die Daumen!

Hier geht's zu unserem Adventskalender 2017

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele