Dyson Supersonic zu gewinnen

Hinter Türchen 9 wartet der Haartrockner eurer Träume! Wir verlosen den Dyson Supersonic!

Haartrockner sind oft schwer, ineffizient und viel zu laut. Außerdem kann die extreme Hitze das Haar schädigen. Rund 64 Mio. Euro hat Dyson in die Entwicklung eines Haartrockners investiert. Heraus kam der Dyson Supersonic – ein hochmoderner Haartrockner, der Haare schnell und präzise trocknet und vor Schädigungen schützt.

Haartrockner erzeugen einen oft zu heißen Luftstrom. Die extrem hohen Temperaturen können das Haar schädigen, indem die natürliche Keratin-Schutzschicht angegriffen wird. Der Dyson Supersonic misst Temperatur 20 Mal pro Sekunde und reguliert die Wärme bei Bedarf automatisch. So werden die Haare nicht spröde und der Glanz bleibt erhalten. Das Herz des Supersonic ist der Dyson Digital Motor V9. Er ist bis zu acht Mal schneller als die bisherige Motoren in Haartrocknern, wiegt jedoch nur die Hälfte. Zusammen mit der Air Multiplier Technologie erzeugt er einen starken Luftstrom, der die Zeit des Trocknens deutlich reduziert.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen! Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele