Private Cocktail-Party zu gewinnen

Mit einer prickelnden jolie.de x Schweppes Party das Jahr ausklingen lassen, Türchen 7 macht's möglich!

Weihnachten und Silvester ist Hochsaison für Feier-Freudige. Wer zwischen Weihnachtsfeiern und Familienfesten auch die eigenen Freunde einmal überraschen möchte, hat mit uns jetzt die Chance dazu! Denn wir spendieren dir und neun Freunden mit etwas Glück eine private Cocktail-Party. Damit die Drinks für dich und deine Gäste on point gemixt und frisch geshaked sind, schicken Schweppes und jolie.de einen privaten Barkeeper für einen Abend zu dir nach Hause. Neben einer mobilen Bar und dem passenden Mixequipment bringt er natürlich auch Gläser und frische Früchte für die Drinks aus der Schweppes Cocktailkarte mit. Oben drauf hat er noch jede Menge Mixexpertise. Für dich als Gastgeber ist nicht mehr viel zu tun. Besorg’ nur noch ein paar Wunderkerzen, Luftschlangen oder ein paar Snacks und such’ die passende Musik aus. Schon steht deine private Cocktail-Party zum Jahresende. Und dann kannst du feiern. Zum Beispiel mit einem erfrischend-leichten Martini e Tonic mit Schweppes Indian Tonic Water. Oder einem anderen prickelnden Cocktail – der Barkeeper mixt dir und deinen Partygästen jeden Drink, der auf der Karte steht. Denn Schweppes hält für jeden Geschmack den passenden Mixbegleiter bereit. Vom Schweppes Klassiker Original Bitter Lemon über das beliebte American Ginger Ale bis hin zum Trendprodukt Russian Wild Berry. Und dabei haben alle Produkte eins gemeinsam: eine einzigartige, intensive Note und feine Kohlensäure vom ersten bis zum letzten Schluck. Damit Du dich davon schon vor deiner Party überzeugen kannst, schicken wir Dir einen Kasten Schweppes Original Bitter Lemon – mit fein-herbem, limonigem Geschmack – nach Hause.

Wir verlosen eine private Cocktail-Party im Gesamtwert von 800 Euro!

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Hier geht's zu unserem Adventskalender 2017

Zum Puzzle