Schmucksets von Jane Kønig zu gewinnen

Gewinnt mit jolie.de drei zeitlose Schmucksets der dänischen Designerin Jane Kønig !

Die dänische Schmuckdesignerin Jane Kønig entwirft seit über 25 Jahren Echtschmuck für einzigartige Frauen, die es lieben ihren eigenen Look zu kreieren und mit verschiedenen Stilen zu spielen. Jane Kønigs Designs sind mal zart und feminin, mal auffällig und Rock’n’Roll. Bekannt geworden ist sie mit ihrer mittlerweile ikonischen LoveTag Kollektion. Die LoveTags, kleine, runde Anhänger, die mit eingravierten Symbolen versehen sind, können an einer Kette individuell miteinander kombiniert werden. Es gibt sie auch als Ringe und Armbänder. Ob wir uns selbst mal etwas gönnen oder unseren Liebsten ein besonderes Geschenk machen möchten, mit den LoveTags können ganz persönliche Botschaften überbracht werden. 

Die LoveTag Kollektion ist in Silber, vergoldetem Silber, rhodiniertem Silber und rosé vergoldetem Silber erhältlich.
Wir verlosen 3x 1 Kette mit bis zu drei LoveTags und einem Ring. Ihr stellt euer persönliches Schmuckstück zusammen und wählt das Material und die Symbole der LoveTags aus.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2017. Wir drücken euch die Daumen!

 

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele