Acer Notebook Swift 1 zu gewinnen

Los geht's! Hinter Türchen Nummer 1 wartet ein Acer Swift 1 Notebook im Wert von fast 600 Euro auf euch!

Das leichte und stylishe Acer Swift 1 in festlichem Gold eröffnet unseren Weihnachtscountdown. Das schicke Notebook im Aluminium-Unibody-Gehäuse ist gerade einmal 14,95 mm flach und 1.300 g leicht. Es ist besonders mobil und bietet viele nützliche Komfort-Features wie beispielsweise eine hintergrundbeleuchtete Tastatur und einen Fingerprint-Sensor. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden ist das Swift 1 ein zuverlässiger Begleiter, der auch noch Kapazitäten für lernintensive Nachtschichten oder ausgiebiges Online-Shopping bereithält.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Hier geht's zum Adventskalender 2017

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele