Heimwerkersets von Bosch zu gewinnen

Türchen 20 ist offen! Gewinnt heute eines von zwei Heimwerkersets von Bosch im Gesamtwert von 920 Euro!

It's DIY-Time! Die prall gefüllten Heimwerkersets von Bosch lassen keine Wünsche offen und halten für jedes eurer DIY-Projekte das richtige Werkzeug parat! Mit dem Bosch Farbsprühsystem könnt ihr, „AllPaint“-Technologie sei Dank, Wandfarben, Lacke und Lasuren versprühen. Der kraftvolle Elektro-Tacker ist ein vielseitiger Helfer fürs Heimwerken, Haushalt und Büro. Für kleine Reparatur- und Bastelarbeiten und wenn's mal schnell gehen muss, ist der Heißklebe-Stift Glue Pen genau das Richtige. Ebenfalls im Set enthalten ist der handliche Akkuschrauber IXO. Ausgerüstet mit den passenden Aufsätzen, schraubt er wahlweise um die Ecke, heizt beim Barbecue den Grill an, öffnet Weinflaschen oder verleiht Speisen die richtige Würze. Die Multisäge PST 10,8 LI ist auf zack und ist als Stich- und Säbelsäge einsetzbar.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur unser Puzzle lösen. Teilnahmeschluss ist der 03. Januar 2017. Wir drücken euch die Daumen!

Abonniert unseren Newsletter und verpasst kein Gewinnspiel mehr!

Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen. Hier findet ihr alle aktuellen Gewinnspiele in der Übersicht!

Weitere Gewinnspiele