"Ich habe nie verstanden, wie er mich lieben kann." - mit diesem Post berührt Jazzy das gesamte Internet!

"Wieso liebt er mich?" - mit ihrem Instagram-Post berührt die zweifache Mutter das gesamte Internet. Was wie ein ganz normales Urlaubfoto aussieht, verbirgt bei genauerem Hinsehen eine sehr wichtige Botschaft: Wir sollten uns alle so lieben, wie wir sind!

Strand-Paar

Hinter Jazzys Urlaubsfoto steckt eine sehr rührende Botschaft!

Jazzy und ihr Mann sind seit 14 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder. Die junge Mutter teilte ein Bild von sich und ihrem Partner bei Instagram und sorgte damit für eine Flut an positiven Kommentaren. Unter ihrem Foto spricht Jazzy offen darüber, wie es ist, mit einem durchtrainierten Mann verheiratet zu sein, und dass sie viele Jahre gebraucht hat, um ihre eigene Figur zu akzeptieren.

Über die Jahre hat dieser Mann jede Kurve, jedes Speckröllchen, jeden Dehnungsstreifen an meinem Körper geliebt. Ich habe nie verstanden warum! Wie kann er etwas lieben, das nicht perfekt ist? Wie kann ein Mann, der so fit ist, jemanden wie mich lieben? Ich habe keinen flachen Bauch, alles wackelt, wenn ich die Treppen zu schnell hochlaufe, klatscht mein ganzer Körper! Aber jetzt sehe ich, dass ich trotzdem den perfekten Körper habe! Jedes Röllchen, jede Kurve und jeder Dehnungsstreifen wurde genau dort hingegeben, wo er hingehört - und macht uns beide glücklich. Ich liebe meinen Körper und jetzt weiß ich auch, warum er das tut.

Jazzys Message ist eine echt Inspiration, die sich alle Frauen zu Herzen nehmen sollten!