Leandra Medine für Mango: Diese Kollektion ist alles, was wir diesen Herbst wollen!

Klassische Schnitte, detailverliebt aufgearbeitet - für die aktuelle „Journeys VII“-Kampagne von Mango stand niemand geringeres als 'Man Repeller'-Gründerin Leandra Medine vor der Kamera. Aber nicht nur das: für das spanische Label stylte Medine in ihrer Heimat New York typische Looks bei denen uns nur eins einfällt: Haben wollen!

Leandra Medine Mango

Leandra Medine führt uns für die Mango Journeys Kampagne durch ihre Heimatstadt New York

Leandra Medine kennen wir als bissige und messerscharfe Autorin hinter dem Fashion Blog 'Man Repeller'. Ihr Stil: New Yorker Chic trifft auf lässige Stücke mit besonderen Details. So besonders, dass sie die Männerwelt verjagen - 'man repellant' eben. Ganz und gar nicht verjagt werden wir allerdings bei Leandras Stil - und dem Anblick der „Journeys VII“-Kampagne von Mango, mit Leandra in der Hauptrolle.

Von kuscheligen Mohair-Mänteln über lässige Jeans bis hin zu funkelnden Strass-Ohrringen gibt es seit dem 30. Oktober alles, was unserer Wintergarderobe noch fehlt.

Unsere Favoriten: Die wunderbaren Mäntel, die klassische Schnitte mit satten Farben verbinden und ganz klar: Der Karoblazer:

Unser Favorit: der Karoblazer

Unser Favorit: der Karoblazer

Detailverliebt und eklektisch präsentiert sich die Auswahl, die so besonders ist, wie Leandra Medine selbst. Schon lange ist sie unser absolutes Style-Vorbild, das auf ihrer Website 'The Man Repeller' humoristisch das aktuelle Modegeschehen reflektiert.

Preislich bewegen sie die Kollektonsstücke übrigens im mittleren Preissegment. Mäntel sind ab ca. 120 Euro zu haben, Pullover bereits ab ca. 40 Euro - so können also auch wir uns ein Stück des New Yorker 'Man Repeller'-Stils in unsere Kleiderschränke holen, jippie! 

Lässiger Chic: Leandra Medine für Mango

Lässiger Chic: Leandra Medine für Mango