Kosmetikprodukte
I
Q
U
W
X

agnès b.: Touche de Lumière

Touche de Lumière – der 3-in-1-Profistift für makellos strahlenden Teint!


Der neue flüssige lichtreflektierende Korrekturstift von agnès b. ist ein richtiger kleiner „Zauberstift“. Er kaschiert mit nur wenigen Strichen Augenschatten sowie kleine Hautunebenheiten und glättet zugleich sichtbar Nasolabial- und Mimikfalten. Auch Lippenkonturen lassen sich damit perfekt korrigieren. Ein paar kurze Striche auf die entsprechenden Stellen geben und schon strahlt der Teint wieder Frische aus.
Darüber hinaus hellen lichtreflektierende Pigmente die Gesichtszüge raffiniert auf: einfach ein paar Tupfer auf Nasenrücken, Kinnspitze und Backenknochen verstreichen und das Gesicht wird geschickt modelliert.

3-in-1-Anwendungstipps
1. Müdigkeitszeichen kaschieren: Ein paar kurze Striche über die Schattenpartien genügen: Kinnmitte, Lippenkonturen, Augenringe, Nasolabialfalten und Mimikfalten. Ergebnis: Das Hautrelief ist geglättet; der Teint strahlt sofort wieder erholte Frische aus.
2. Den Blick effektvoll aufhellen: Einfach bis zum Brauenbogen auf die beweglichen Lider, innere Augenwinkel und Tränensäcke tupfen und für ein natürliches Finish mit den Fingerspitzen sanft verstreichen. Ergebnis: Die Augenkonturen wirken makellos gleichmäßig, der Blick wirkt sofort leuchtender.
3. Den Teint erstrahlen lassen: Die Gesichtszüge mit gezielten Highlights stylen. Ein paar zarte Tupfer auf Nasenrücken, Kinnspitze und Backenknochen verstreichen. Ergebnis: Der Teint wirkt unglaublich strahlend; Gesichtszüge und –konturen sind perfekt definiert.


Touche de Lumière ist nicht nur praktisch bei kleinen Retuschen, sondern auch super handlich für unterwegs – der perfekte Begleiter für ein blendendes Aussehen!


Lichtreflektierender Korrektur-Stift, Drehstift mit Pinsel-Applikator 2,2 ml - 16,00 Euro


Zuletzt eingeloggt loremipsum JESSZMAN Pummelelfe Durga iPuenktchen nela90 gabischmid Arii91 Petitsoleil