Verlockend wie Mademoiselle Keira

- Der Berliner Starfriseur Shan Rahimkhan, der mit seinem Coiffeur-Salon in eine eigene Welt aus Beauty, Entspannung und vor allem tollem Haar lädt, beschreibt für Jolie.de, wie man den Keira Knightley Look hinbekommt

Keira Knightley im aktuellen Spot für Chanel Coco Mademoiselle (Bild: Emanuele Scorcelletti)

Keira Knightley im aktuellen Spot für Chanel Coco Mademoiselle (Bild: Emanuele Scorcelletti)

Der Friseur Shan Rahimkhan hat jüngst den "Estetica Design Award" gewonnen und verwöhnt seine Kunden mit puristischem Design, einem Shop, einer Cocktaillounge und Café und natürlich viel Haarwissen. Er beschreibt den Look von Keira Knightley, die das neue Testimonial von Chanel für den Duft Coco Maddemoiselle ist:

Leicht gewellte halblange Haare werden im unteren Bereich etwas gestuft, damit sie einen besseren Halt bekommen. Ebenso voll im Trend sind hellbraune Haare mit rotblonden Highlights. Das Ganze wird unkompliziert luftgetrocknet oder aber mit einem dicken Lockenstab (Ergebnis: größere Wellen) gestylt. Wenn man schon von Natur aus Locken hat, ist die Sache natürlich einfacher. Hier empfehle ich dann die Produkte von Kérastase (Serie Oleo Curl).