Soll Vanessa Hudgens ihre Haare rot lassen?

Die Schauspielerin ist für ihre ständig wechselnde Nail Art bekannt und jetzt hat sie auch eine Vorliebe für neue Haarfarben entwickelt. Auf ihrem Instagram-Account fragt Vanessa Hudgens jetzt, ob sie ihre Haare rot lassen soll. Und das, obwohl Halloween schon längst vorbei ist. Was meint ihr: Lassen oder Dunkel machen?

Haare geben gerne auch mal die aktuelle Stimmungslage eines Menschen wieder. So kann der strenge Dutt an manchen Tagen auch das Zeichen für ein energisches Auftreten sein und der Undone-Look macht klar, dass man einen eher relaxten Tag hat.

Soll ich meine Haare färben?

Auch Haarfarben können Zeichen setzen. Das Signalrot von Vanessa Hudgens macht Spaß, ist aber gar nicht so einfach zu kombinieren. Vielleicht fragt sich die Schauspielerin deshalb, ob sie die Haarfarbe beibehalten soll.

Und was meint ihr? Soll Vanessa Hudgens die roten Haare lassen oder wieder dunkle Haare tragen? Wir mochten ja ihren Ombre-Look am liebsten.