Trefft Grace Capristo und gewinnt ein Hairstyling!

Feiert euer Haar! Ob lockig oder glatt, kurz oder lang, blond oder braun: Unsere Haare schmücken uns jeden Tag. Zeit, mal auf sie anzustoßen, oder? Bei der internationalen Hair Fashion Night am 12.05.2016 finden in 25 Ländern weltweit Hairstyling-Partys statt. Eine davon ist in Düsseldorf – und ihr und eure beste Freundin könnt dabei sein!

Grace Capristo L'Oréal Professionnel

Grace Capristo ist das Gesicht von L'Oréal Professionnel und ihr könnt sie treffen!

In Zusammenarbeit mit L'Oréal Professionnel verlosen wir 10x2 Tickets für das Event am 12.05.2016 in der Nachtresidenz in Düsseldorf. Dort erwartet euch ein kostenloses Hairstyling und Stargast Grace Capristo. Drinks und Food sind natürlich inklusive!

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort hair an hair@jolie.de und sagt uns, warum ihr die Tickets gewinnen wollt. Einsendeschluss ist der 09. Mai 2016.*

Für alle die weiter weg wohnen: Am gleichen Tag (12.05. 2016) bieten Hunderte L'Oréal Professionnel-Salons in ganz Deutschland kostenlose Stylings an. Hier erwartet euch eine professionelle Haar-Analyse, ein kostenloses Haarstyling mit Trendlook und Gutscheine für eine vergünstigte Coloration beim nächsten Salonbesuch. Spaß, Musik, Selfies, Hairfies und Backstage-Atmosphäre garantiert! Sichert euch ein Gratis-Styling bei einem Friseur in eurer Nähe und meldet euch ab dem 07.05. 2016 unter hairfashionnight.dean.

Zusätzlich zu den Tickets für die Hair Fashion Night habt ihr die Chance auf eines von drei L’Oréal-Professionnel-Haarpflegesets! Viel Glück!

*Teilnahme ab 18 Jahren. Gebt bitte euren Wunschgewinn, eure Adresse und Alter an. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen und der Vision Media GmbH, Vision Net AG sowie ihre Angehörige dürfen nicht teilnehmen.