Stars mit kurzen Haaren

- Stars mit kurzen Haaren gibt es erfreulicherweise immer mehr - und das Beste: Sie zeigen uns, wie man so eine Kurzhaarfrisur stylen kann, denn anders als gängige Vorurteile bietet auch ein Shortie echt viele Möglichkeiten. Aktuell haben uns drei Stars mit kurzen Haaren zu neuen, smarten Stylings inspiriert, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Charlize Theron lässt ihren Pixie-Cut im Moment klassisch-elegant rauswachsen. Michelle Williams stylt ihre Kurzhaarfrisuren eh immer ultracool, aktuell im Rockabilly-Look. Und Pixie Geldof mag ihre Shortie entspannt.

Stars mit kurzen Haaren

Stars mit kurzen Haaren wie Charlize Theron sind immer für eine Stylingidee gut

Charlize Theron kurze Haare

Schauspielerin Charlize Theron ließ sich für eine Rolle die Haare zu einem ultrakurzen Pixie-Cut scheren - und langsam lässt sie den Kurzhaarschnitt wieder rauswachsen, obwohl er ihr hervorragend steht. Aber auch die Version mit dem längeren Deckhaar zum Seitenscheteil sieht super aus. Und gefällt auch ihrem Freund Sean Penn.

Robin Wright Frisur

Robin Wright Frisur

Apropos Sean Penn: Der scheint kurze Haare zu mögen. Auch seine Ex-Frau Robin Wright trägt einen coolen Pixie, der sie in ihrer Rolle als Claire Underwood in "House of Cards" als eiskalte Karriere-Lady erscheinen lässt, im echten Leben aber einfach ein wahnsinnig vielfältiger Look mit mannigfaltigen Stylingmöglichkeiten ist.

Pamela Anderson mit Kurzhaarschnitt

Auch Pamela Anderson hat jetzt kurze Haare und konnte sich somit in die Riege der Stars mit kurzen Haaren eingereihen. Der Pixie-Cut steht dem sexy Kurvenstar ganz ausgezeichnet.

Michelle Williams kurze Haare

Michelle Williams frisur

Michelle Williams überraschte uns einst mit dem Undercut, der ihre Kurzhaarfrisur sofort viel cooler und weniger madamig wirken ließ. Genau genommen ist es ein Sidecut, der Michelles Williams Frisur so trendy macht. Hier sehen wir sie mit einer Retro-Stylingvariante, der Haartolle, die wir auch sehr schön finden. Und ihr?

Pixie Geldof Frisur

Pixie Geldof Frisur

Pixie Geldof mag es lässig - und genau so kommt ihr Kurzhaarschnitt 2013 rüber: entspannt, sympathisch, ungekünstelt. Auf jeden Fall ist dieser Shortie ein Favorit unserer Redaktion!