Rosie Huntington-Whiteley: Neue Frisur

Ah, wir wussten es doch: 2015 wird das Jahr des Long Bobs. Und so trennte sich nun auch Model Rosie Huntington-Whiteley von ihren fantastischen Beach-Waves und präsentierte sich auf Instagram kurz vor Silvester mit einem Long Bob der Extraklasse, sozusagen einem Very Long Bob. Gut aussehem tut sie dabei ohne Zweifel. Seht hier außerdem, welche Stars noch zwischen langen und kurzen Haaren wechseln und entscheidet selbst: Ist der LOB die Frisur des Jahres 2015?

#ShortHairDontCare

Gut, der Hasthag mag ein wenig übertrieben sein, schließlich ist Rosie Huntington-Whiteleys neue Frisur gaaaanz weit von klassischen Kurzhaarfrisuren entfernt. Und dennoch wissen wir aus eigener Erfahrung: Wenn man sein Leben lang extrem lange Haare trug, ist es ein schwerer Schritt, sich plötzlich von 15 bis 20 cm zu trennen.

Zur Erinnerung: Das war Rosies Signature Look, bevor sie sich bei dem Star-Coiffeur George Northwood in seinen Londoner Friseursalon den Long Bob verpassen ließ:

Rosie huntington whiteley haare

Aber wir müssen ebenfalls aus eigener Erfahrung sagen: So ein neuer Haarschnitt tut unendlich gut! Und sieht - wie auch im Fall von Rosie Huntington-Whiteley - ja meist auch super aus.

Auch diese Stars wechseln zwischen langen und kurzen Haaren