So sieht Lucy Hale nicht mehr aus!

Die Haare von Lucy Hale wurden in den letzten Jahren immer kürzer und kürzer: Noch bei den MTV Video Music Awards 2014 trug die Schauspielerin, die seit 2010 in der Erfolgsserie "Pretty Little Liars" mitwirkt, ihre Haar lang. Dann entschied sich Lucy für einen angesagte Clavi Cut, der für viele Frauen als Inspiration galt. Auch der Clavy Cut wurde der Schauspielerin nach einiger Zeit zu lang - erfahrt hier, welche Frisur Lucy Hale jetzt trägt!

Lucy Hale Bob

Mit ihrem angesagten Clavi Cut inspirierte Lucy Hale viele Frauen.

Hat sich Lucy Hale den Look von Kristen Stewart und Cara Delevingne abgeguckt und trägt jetzt einen Buzzcut? Nein, so radikal hat sich Lucy nicht von ihrer Bobfrisur verabschiedet - und wenn wir mal ehrlich sind, hat sich Lucy "nur" eine neue Frisur verpassen lassen, ohne dass dabei Haare ab mussten.

Lucy Hale

Lucy Hale bei den MTV Video Music Awards 2014 - noch mit langen Haaren.

Die Schauspielerin postete ein Selfie von sich mit einem extrem coolen Pixie Cut und schrieb dazu: Wenn @kristin_ess genau weiß, wie man einen noch kürzeren Haarschnitt faken kann und du es jetzt haben willst… eines Tages…

Heißt, die Haare sind doch nicht kürzer geworden, sondern nur zum Pixie Cut gestylt worden. Wir sind gespannt, ob sich Lucy Hale tatsächlich bald trauen wird ihre Haare noch kürzer zu schneiden. Stehen tut es ihr allemal!